Aktuelles von Help

Jahresbericht, Fotos, Negative, Dias

Hier finden Sie die aktuellsten Informationen zu Help als Erstes.
Ob Veranstaltungen, Videos, Fotos, Pressemitteilungen…bleiben Sie auf dem Laufenden.

Sie möchten regelmäßig über unsere Projektarbeit informiert werden? Abonnieren Sie unseren Newsletter!

Bevorstehende Veranstaltungen

Sie interessieren sich für die Arbeit von Help – Hilfe zur Selbsthilfe und möchten mehr über uns erfahren? Help ist regelmäßig mit einem Infostand bei Veranstaltungen vertreten, um über die internationale Projektarbeit zu berichten. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Das Grundgesetz wird 75. Aus diesem Anlass lädt Entwicklungsministerin Svenja Schulze  zum Fest der Demokratie und zum Tag der offenen Tür in den Bonner Dienstsitz des Entwicklungsministeriums ein. Ministerin Schulze wird unter anderem über die aktuelle Situation in der Ukraine und im Nahen Osten sprechen. Erst kürzlich ist sie nach Kyjiw, in die Palästinensischen Gebiete und nach Israel gereist.

Wann? 10:30 – 19.00 Uhr

Wo? Auf drei Bühnen in Bonn: Im Park der Villa Hammerschmidt, im Garten des BMZ und auf dem Platz der Vereinten Nationen – gibt es ein buntes Talk-, Kleinkunst- und Musikprogramm mit Gästen aus Politik und Gesellschaft.

Im Garten des BMZ informiert unser Team über die Hilfsprojekte von Help.

Ab 19 Uhr findet ein Abschlusskonzert auf der Bühne im Park der Villa Hammerschmidt statt.