Ziege

Bock auf Gutes tun

Ver-mäh!-ren Sie das Glück Ihrer Liebsten und von notleidenden Menschen in Bosnien.
1x
Verbleibende Zeichen:

Bitte geben Sie hier Ihre eigene E-Mail Adresse an. Sie erhalten dann die Urkunde als pdf Dokument und können Sie ausdrucken oder weiterleiten.

Ziege Beispielurkunde
Beispielansicht

Hilfe zur Selbsthilfe in Bosnien

Spenden Sie eine Ziege und fördern Sie die lokale Landwirtschaft in Bosnien. Help unterstützt bedürftige Familien und hilft ihnen beim Aufbau einer Ziegenzucht. Zusätzlich vermitteln wir die artgerechte Haltung der Ziegen. Dank der Produktion von leckerem Ziegenkäse und hochwertiger Ziegenmilch können die Familien ihren Lebensunterhalt verdienen und ihre Ziegenzucht vergrößern.

Durch die Förderung von Kleinunternehmen helfen wir den Menschen dabei, sich aus eigener Kraft aus Arbeitslosigkeit und Armut zu befreien. So schaffen wir langfristige Perspektiven.

Help stellt sicher, dass Ihre Spende dort eingesetzt wird, wo sie am dringendsten benötigt wird. Die Hilfsgüter im Spendenshop stehen beispielhaft für die Hilfsmaßnahmen vor Ort. Ist ein Projekt vollfinanziert oder erhalten wir für einen Förderbereich mehr Spenden als benötigt, fließen die Spenden in ein ähnliches Projekt.