Muttertag

Mama ist die Beste

Verschenken Sie zum Muttertag eine Spenden-Urkunde und helfen damit notleidenden Müttern in Burkina Faso.
Verbleibende Zeichen:

Bitte geben Sie hier Ihre eigene E-Mail Adresse an. Sie erhalten dann die Urkunde als pdf Dokument und können Sie ausdrucken oder weiterleiten.

Muttertag Beispielurkunde
Beispielansicht

Hilfe für Mütter und Kinder

In Burkina Faso setzt sich Help für die Verbesserung Gesundheitsversorgung für Mütter und Kinder ein. Gemeinsam mit dem burkinischen Gesundheitsministerium konnten wir erreichen, dass Kinder unter 5 Jahren sowie schwangere und stillende Frauen kostenlosen Zugang zur Gesundheitsversorgung erhalten! Inzwischen finden über 90 Prozent der Geburten unter medizinischer Betreuung statt. 2008 war es weniger als die Hälfte. So konnten wir die Kinder- und Müttersterblichkeit drastisch senken.

Machen Sie zum Muttertag doppelt Freude: Verschenken Sie eine Spenden-Urkunde und verhelfen weiteren Müttern in Burkina Faso zur kostenlosen Gesundheitsversorgung!

Help stellt sicher, dass Ihre Spende dort eingesetzt wird, wo sie am dringendsten benötigt wird. Die Hilfsgüter im Spendenshop stehen beispielhaft für die Hilfsmaßnahmen vor Ort. Ist ein Projekt vollfinanziert oder erhalten wir für einen Förderbereich mehr Spenden als benötigt, fließen die Spenden in ein ähnliches Projekt.