Help - Hilfe zur Selbsthilfe

Suche

Hier finden Sie wonach Sie suchen

Spenden Albanien: Zerstörtes Haus
Erdbeben Albanien: Spenden Sie jetzt
Unmittelbar nach der Katastrophe hat sich das Help Team aus dem Kosovo auf den Weg ins Nachbarland Albanien in die Hafenstadt Durrës gemacht, um den Opfern des Erdbebens zu helfen. Da viele…  
Montenegro: Kinder im Flüchtlingslager Konik fördern
Montenegro: Hilfe im Flüchtlingslager
Integration durch Sport Imeri kehrte nach 16 Jahren im Ausland in seine Heimat Montenegro zurück. Der Vater von 6 Kindern fand jedoch keine Arbeit. Er widmete daher viel Zeit seiner…  
Spenden Libanon: Zerstörtes Gebäude nach Explosion in Beirut
Spenden Libanon: Wiederaufbau Beirut
Wiederaufbau in Beirut Spenden für Libanon Die Schäden sind gewaltig Kayu Orellana, Programmkoordinator Nahost und Einsatzleiter in Beirut, hat mit seinem Kollegen Jonas Espeter mit der…  
Unterstützung von Frauen weltweit – jede Spende hilft!
Frauen weltweit
Not, Diskriminierung und Gewalt gehören für Frauen und Mädchen zum Alltag: Zwangsheirat, körperliche und psychische Gewalt, sexueller Missbrauch, Massenvergewaltigungen in Kriegs- und…  
Spenden Simbabwe: Wiederaufbau nach Zyklon
Simbabwe: Wiederaufbau nach Zyklon Idai
„Die Menschen hier in der Gegend müssen anfangen, Zement für den Bau ihrer Häuser zu verwenden. Die Anzahl der Stürme nimmt zu, wir müssen gut vorbereitet sein“, erklärt Tobias Singana, als das…  
Syrische Flüchtlinge
Infografik Syrien: Das Flüchtlingsdrama in Zahlen
Flüchtlingsdrama Syrien  Infografik  Der Krieg in Syrien hat Millionen Menschen zu Flüchtlingen gemacht. Seit März 2011 zwingt die humanitäre Katastrophe immer mehr Menschen, ihre…  
Gesundheit in Simbabwe
Gesundheit - Medizinische Vorsorge
In Notfällen wie der Corona-Pandemie engagiert sich Help schnell und effektiv. Aufgrund unserer jahrzehntelangen Erfahrung in der Nothilfe und Entwicklungszusammenarbeit greifen wir auf ein großes…  
Spenden Irak: Mohy Shalo
Irak: „Ich möchte am Wiederaufbau beteiligt sein, statt zu kämpfen“
Wie ist derzeit die Situation im Irak und was sind die Herausforderungen in deinem Job? Der Krieg ist vorbei, der sogenannte Islamische Staat hat sich zurückgezogen. Aber es muss sich noch so…  
Spenden nach Zyklon Idai
Am Abend des 14. März traf der Zyklon Idai auf Beira, Mosambik, einer Küstenstadt mit einer halben Million Einwohnern. Anschließend zog der Tropensturm mit starken Winden und Regenfällen über…  
Spenden für unsere Hilfsprojekte
Bildung Einkommen …  
Suchergebnisse 61 bis 70 von 448
Die Suchabfrage hat 387 ms in Anspruch genommen.