Help - Hilfe zur Selbsthilfe

Suche

Hier finden Sie wonach Sie suchen

Einkommen schaffen in Bosnien Herzegowina
Einkommen und Selbstständigkeit
Nach der Flutkatastrophe 2010 hat Help in Pakistan Einkommensmöglichkeiten in vier Sektoren geschaffen: Kleinunternehmen, Frauenbetriebe, Landwirtschaft und Viehzucht.  Unsere Hilfsmaßnahmen…  
Spenden Albanien: Zerstörung nach dem Erdbeben 2019
Albanien
Bevölkerung: 2.854.191 (2019) Religionen: 57 % Menschen muslimischen Glaubens, 17 % Menschen christlichen Glaubens (10 % katholisch, 7 % orthodox) (2011) Rund ein Drittel der jungen…  
Syrien: Helfer vor Ort
Syrien und Jordanien: Helfer vor Ort  Help-Landesdirektor Kamal Al Tabba im Interview Kamal arbeitet seit 2006 für Help und koordiniert die Projekte in Jordanien und Syrien. Mehr als sechs…  
Syrien - Helfer vor Ort: Mirna Abboud im Interview
„Sei mutig! Du kannst auf jeden Fall als Frau in diesem Beruf arbeiten. Und wann immer dir jemand sagt mach es nicht: Mach es erst recht!“  Helferin vor Ort in Syrien Mirna Abboud im…  
Philippinen: Ein Wassersystem für Itogon
Ein Wassersystem für Itogon Philippinen: Hilfe nach Taifun Mangkhut Im September 2018 hat der Tropensturm Mangkhut auf den Philippinen das Wassersystem der Gemeinde Itogon komplett…  
Lachende Mädchen im Sahel
Förderer werden – langfristig helfen
Ausgezeichnet für Transparenz und Kontrolle Ihre Spende ist in sicheren Händen! Spendenkonto IBAN: DE47 37080040 0240003000 BIC: DRES DE FF 370 Bitte Javascript aktivieren Informationen…  
Spenden Libanon: Hilfe nach der Explosion in Beirut
Libanon
300.000 Menschen können derzeit nicht in ihrem Zuhause leben, da es stark beschädigt oder komplett zerstört wurde. (08/2020) Die Explosion erschütterte Beirut so stark wie ein Erdbeben der…  
Spenden Philippinen: Wiederaufbau
Existenzgründungen
Der Eismann Bevor der Krieg über Marawi hereinbrach hatte Tonni ein Eisgeschäft im Zentrum der Stadt. Jeden Tag standen die Kinder der Nachbarschaft bei ihm Schlange, um Eis zu kaufen. Durch…  
Notleidende Frau mit Kind im Südsudan
Südsudan: Zwischen Krise und Hoffnung
Help konnte in den letzten Jahren im Südsudan sehr viel bewegen, doch die  Krise ist lange nicht vorbei. 6,8 Millionen Menschen im Südsudan leiden weiterhin Hunger (IPC: 06/2019) und der…  
Help integriert Flüchtlinge in Unternehmen
Deutschland: Integration von Flüchtlingen
Das Programm wird durch das Bundesministerium für Wirtschaft und Energie (BMWi) gefördert. "Flüchtlingsintegration ist ein gesellschaftspolitisches Thema, da wollten wir von EcoVisio uns…  
Suchergebnisse 1 bis 10 von 455
Die Suchabfrage hat 193 ms in Anspruch genommen.