Winterhilfe-Paket

Gegen die Kälte

Helfen Sie notleidenden Menschen in Flüchtlingslagern während des Winters.
1x
Verbleibende Zeichen:

Bitte geben Sie hier Ihre eigene E-Mail Adresse an. Sie erhalten dann die Urkunde als pdf Dokument und können Sie ausdrucken oder weiterleiten.

Winterhilfe Beispielurkunde
Beispielansicht

Wärme spenden

Besonders im Winter ist das Überleben für viele Flüchtlinge eine große Herausforderung. In Syrien und Afghanistan beispielweise leben derzeit zahlreiche Familien in Flüchtlingslagern oder heruntergekommenen Häusern – ohne Strom, ohne Wasser, ohne Wärme. In Anbetracht der kalten Temperaturen ist die Lage für viele lebensbedrohlich. Help leistet Winterhilfe für vertriebene Familien und verteilt unter anderem Kleidung, warme und regenfeste Winterschuhe, Schlafsäcke und Hygienepakete. Helfen Sie uns, notleidenden Menschen Wärme zu schenken.

Help stellt sicher, dass Ihre Spende dort eingesetzt wird, wo sie am dringendsten benötigt wird. Die Hilfsgüter im Spendenshop stehen beispielhaft für die Hilfsmaßnahmen vor Ort. Ist ein Projekt vollfinanziert oder erhalten wir für einen Förderbereich mehr Spenden als benötigt, fließen die Spenden in ein ähnliches Projekt.