Nothilfe-Paket

Schnell und effektiv helfen

Helfen Sie geflüchteten Menschen aus der Ukraine mit lebenswichtigen Hilfsgütern.
1x
Verbleibende Zeichen:

Bitte geben Sie hier Ihre eigene E-Mail Adresse an. Sie erhalten dann die Urkunde als pdf Dokument und können Sie ausdrucken oder weiterleiten.

Nothilfepaket Beispielurkunde
Beispielansicht

Schnelle Hilfe in der Not

Help unterstützt geflüchtete Familien in der Ukraine und ukrainische Flüchtlinge in Moldawien. Gemeinsam mit lokalen Partnerorganisationen verteilen wir lebenswichtige Hilfsgüter, bieten psychologische und medizinische Unterstützung an und stellen Informationen über sichere Räume und Schutzmaßnahmen bereit.

Help stellt sicher, dass Ihre Spende dort eingesetzt wird, wo sie am dringendsten benötigt wird. Die Hilfsgüter im Spendenshop stehen beispielhaft für die Hilfsmaßnahmen vor Ort. Ist ein Projekt vollfinanziert oder erhalten wir für einen Förderbereich mehr Spenden als benötigt, fließen die Spenden in ein ähnliches Projekt.