Hühner

Das Gelbe vom Ei

Bringen Sie Ihre Liebsten zum Gackern und notleidende Menschen in Simbabwe zum Lächeln.
1x
Verbleibende Zeichen:

Bitte geben Sie hier Ihre eigene E-Mail Adresse an. Sie erhalten dann die Urkunde als pdf Dokument und können Sie ausdrucken oder weiterleiten.

Hühner Beispielurkunde
Beispielansicht

Hühner helfen in Simbabwe

Viele Menschen in Simbabwe leben von der Landwirtschaft. Durch Dürren und den Mangel an Ressourcen kommt es immer wieder zu Ernteausfällen. Den Menschen fehlt es an Einkünften und überlebenswichtigen Nahrungsmitteln. Um eine Alternative zur Agrarwirtschaft zu schaffen, unterstützt Help Kleinbauern in Simbabwe bei der nachhaltigen Hühnerzucht und Eierproduktion. Im Großraum Harare helfen wir so 2.000 notleidenden Familien.

Indem Sie ein Huhn spenden, leisten Sie einen wichtigen Beitrag zum Aufbau einer Hühnerzucht in Simbabwe und helfen die Lebensgrundlage von Kleinbauern zu sichern.

Help stellt sicher, dass Ihre Spende dort eingesetzt wird, wo sie am dringendsten benötigt wird. Die Hilfsgüter im Spendenshop stehen beispielhaft für die Hilfsmaßnahmen vor Ort. Ist ein Projekt vollfinanziert oder erhalten wir für einen Förderbereich mehr Spenden als benötigt, fließen die Spenden in ein ähnliches Projekt.