Geburtstag

Verschenken Sie doppelt Freude

Machen Sie gleich zweifach eine Freude, indem Sie zum Geburtstag eine Spenden-Urkunde verschenken.
Verbleibende Zeichen:

Bitte geben Sie hier Ihre eigene E-Mail Adresse an. Sie erhalten dann die Urkunde als pdf Dokument und können Sie ausdrucken oder weiterleiten.

Geburtstag Beispielurkunde
Beispielansicht

Alles Gute zum Geburtstag

Auf der Suche nach einem besonderen Geburtstagsgeschenk? Mit einer Spendenurkunde von Help machen Sie doppelt Freude: Ihre Liebsten erhalten ein besonderes, individuell gestaltetes Geschenk und zugleich helfen Sie Menschen in Not. Ihre Spende fließt in eines der weltweiten Hilfsprojekte von Help und hilft dort, wo es gerade am nötigsten ist.

Verwandeln Sie Ihr Geschenk in eine gute Tat! Überraschen Sie Ihre Liebsten mit einer Spendenurkunde und ersparen Sie sich überfüllte Läden, Verpackungsmüll und lange Lieferzeiten.

Help – Hilfe zur Selbsthilfe e.V. unterstützt seit 1981 Menschen in Not weltweit. Für den effektiven und transparenten Umgang mit Spendengeldern ist Help u.a. mit dem Spendenzertifikat des Deutschen Spendenrates ausgezeichnet worden.

Help stellt sicher, dass Ihre Spende dort eingesetzt wird, wo sie am dringendsten benötigt wird. Die Hilfsgüter im Spendenshop stehen beispielhaft für die Hilfsmaßnahmen vor Ort. Ist ein Projekt vollfinanziert oder erhalten wir für einen Förderbereich mehr Spenden als benötigt, fließen die Spenden in ein ähnliches Projekt.