Spenden helfen

Unternehmen, die bereits helfen

Unsere Unternehmenspartner

Grillmais

„Wir freuen uns darüber Partner von Help zu sein und einen Beitrag zu solch nachhaltigen Projekten zu leisten. Nachhaltigkeit ist Teil unserer Philosophie. Wir sind stolz auf die Verantwortung, die wir gemeinsam für unsere Gesellschaft und Umwelt übernehmen.“ (Mario Sacilotto, Grillmais)

Mario Sacilotto unterstützt mit dem Verkauf seines Produktes „Grillmais“, einem nachhaltigen Grillkohleersatz aus der Maisspindel, Ernährungsprojekte von Help. Die Projekte in Burkina Faso liegen ihm besonders am Herzen. Dort unterstützen wir Kleinbauern bei der Verbesserung ihrer Anbaumethoden. So schützen wir die Umwelt und schaffen gemeinsam mit jungen Menschen Zukunft.

Simon - Kucher & Partners

„Es war eine große Freude das Team von Help zu unterstützen und zu sehen, wie dankbar unsere Hilfe angenommen wurde. Dabei habe ich schnell gemerkt, dass es mir hier nicht nur um die Optimierung von internen Abläufen geht, sondern vor allem darum, der Organisation und ihrer sinnvollen Arbeit zum Erfolg zu verhelfen.“ (Isabell Haefner, Manager Simon - Kucher & Partner)

Simon - Kucher & Partner unterstützte Help fünf Wochen lang durch ein Pro Bono-Projekt zur Verbesserung der Prozessabläufe in unserer Finanzabteilung. Als gemeinnützige Organisation arbeiten wir stetig an unserer Effizienz und Transparenz. Durch die hervorragende Unterstützung haben wir uns wieder ein Stück verbessert. Danke dafür.

Water4Two

"Bei der Auswahl einer passenden Partner-Organisation war uns Transparenz, Effizienz und vor allem die Nachhaltigkeit der Hilfe extrem wichtig. Bei Help stehen diese Werte im Fokus. Deshalb sind wir stolz, Helps Partner im Kampf gegen die globale Wasserkrise zu sein.“* – WATER4TWO

Jannis Buck und seine Kollegen unterstützen mit ihrem Produkt Water4Two Wasserprojekte von Help. Ein ganzheitlicher Ansatz ist ihnen wichtig. Daher finanziert das Team von Jannis Buck nicht nur den Bau von Brunnen, sondern auch die Ausbildung der Mechaniker und Wasserkomitees, die langfristig für die Instandhaltung sorgen.


Kontakt

Haben Sie Fragen?
Tatjana Augustin
hilft Ihnen gerne weiter:
+49(0)228 91529-33
E-Mail 
Der Motor der Selbstständigkeit

Spenden Sie jetzt!

 Langfristig und effektiv helfen.


IBAN: DE47 3708 0040 0240 0030 00
BIC: DRES DE FF 370

Jetzt spenden  Förderer werden


Das könnte Sie auch interessieren